Muskelmaschine
Ziel Intens... Maße Plan

Es gibt in den nächsten 90 Tagen zwei sinnvolle Trainingsziele, die wir gemeinsam verfolgen können.


Muskelaufbau: Wenn du dich für Muskelaufbau entscheidest, dann werde ich in deinem individuellen Plan den Fokus darauf setzen, dir die Trainings- und Ernährungsweise beizubringen, die du benötigst, um in den nächsten Wochen möglichst viel Muskelmasse aufzubauen und deutlich sichtbar breiter und massiver zu werden.

Muskeldefinition: Falls du hingegen mit deinem aktuellen Statur bereits zufrieden bist und mehr Körperfett los werden willst, um jeden einzelnen deiner Muskeln zu definieren und zum Vorschein zu bringen, dann wähle meinen Definitionsplan, um dein Spiegelbild perfekt zu machen!


Ziel Intens... Maße Plan

Das hier ist ein Intensivtraining. Ich möchte, dass du dir darüber im Klaren bist, dass das hier nichts für Waschlappen ist und du tatsächlich trainieren und dich an den Plan halten musst. Noch kannst du aussteigen!

Noch dabei? Wunderbar. Dann wähle bitte eine der drei Kategorien aus, in der du dich selbst am ehesten einordnen würdest:


Anfänger: Du trainierst erst ein paar Monate bis zu einem halben Jahr durchgehend, hast erste sichtbare Fortschritte gemacht und bist dazu bereit, zunächst 3x und später sogar 5x die Woche eine Trainingseinheit zu absolvieren.

Fortgeschritten: Du trainierst bereits konsistent 6 bis 18 Monate am Stück, man sieht dir dein Training im Vergleich zu vorher bereits deutlich an und du kannst 4x bis 5x die Woche trainieren.

Profi: Du trainierst bereits mehr als 1,5 Jahre konzentriert, bist in deinem Gym bereits vorne mit dabei und bist bereit, von Beginn an 4x die Woche und in meinen Höllenwochen bis zu 6x die Woche zu trainieren und an deine Grenzen zu gehen.


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Fast fertig! Zum Erstellen, deines individuellen Trainingsplans benötigen wir nur noch folgende Angaben:

kg
cm

Gewicht: Um deinen individuellen Plan erstellen zu können, benötigen wir die Angabe deines Gewichts in Kilogramm.

Größe: Um deinen individuellen Plan erstellen zu können, benötigen wir die Angabe deiner Körpergröße in Zentimetern.

Geburtstag: Der Körper und der Stoffwechsel ändern sich im Laufe des Lebens. Um den Plan optimal an dich anzupassen, nehmen wir dein Alter auf.


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Wir erstellen Deinen persönlichen Trainingsplan ...

Dein Muskelmaschine Trainingsplan

Dein individueller Trainingsplan ist fertig!