Mein OLDSCHOOL PERSONAL COACHING für echte Champions:

"Wie du dir in nur 90 TAGEN stahlharte Muskeln und einen definierten Körper aufbaust...

... ohne große Experimente und mit sofort sichtbaren Ergebnissen."

Ich bin als Athlet bekannt aus:

Trainiere wie Stars & Champions:

"Wie eine vergessene Oldschool-Methode aus den Achtzigern für massives Muskelwachstum sorgt & in kurzer Zeit zu einem definierten Körper führt..."

Kennst du das hier: "Du willst mehr Muskeln, weniger Fett am Körper und allgemein mehr Fitness in kürzerer Zeit?"

Wir alle kennen es. Wir alle wollen es. Und hunderte von unseriösen Anbietern und Halbstarken auf YouTube versuchen clevere Menschen wie dich und mich dazu zu verleiten, alle möglichen Wunderpillen, Workouts und Diäten auszuprobieren, nur um damit fette Kohle zu machen.

​Und es war alles nur Bullshit und Fantasie - bis heute!

Was du du gleich entdecken wirst ist keine Pille und auch kein neues Wunderpräparat. Es ist kein Gimmick. Und es ist kein Hype, der nur entwickelt wurde, um dir dein hart verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich könnte mir selbst im Spiegel nicht mehr in die Augen sehen, wenn ich Lügen verbreiten und Unsinn verkaufen würde - und ich mag mein Spiegelbild!

Die Wahrheit, auf die ich vor einigen Jahren gestoßen ist so mächtig, wie sie simpel ist. Und ich muss sie einfach mit dem Rest der Welt (und vor allem mit dir) teilen, denn die meisten vergessen das Prinzip Nr. 1 hinter jedem Erfolg:

Die vergessene Wahrheit ist: ES IST HARTE ARBEIT!​

David Hoffmann, Leistungssportler & Trainer
Mehrfacher Deutscher Meister im Bodybuilding
Mr. Olympia Amateur 2015

“Die meisten Männer haben verlernt, für das, was sie im Leben wirklich wollen, zu kämpfen.”

Wenn du WIRKLICH weißt, was du vom Leben willst, dann MUSST du einen Weg zu finden, all diese Dinge wahr werden zu lassen. Es ist deine verdammte Pflicht dir selbst gegenüber. Du tust es nicht für andere. Du tust es für dich selbst. WARUM?

7 Dinge, von denen ein echter Mann nie genug haben kann:

    • Mehr Aufmerksamkeit von den Ladies. Ob du es glaubst oder nicht, aber Frauen tun viel dafür, damit sie deine Blicke einfangen. Sie trainieren hart, essen diszipliniert, shoppen tagelang nach Kleidern, die ihren Body richtig in Szene setzen und verbringen Stunden vor dem Spiegel, damit sie heiß für dich aussehen. Wenn selbst Mädels das schaffen, dann packst du das auch. Das Mindeste, was du tun kannst, ist dich in Form zu bringen!
    • Den Respekt von anderen Männern. Eine beeindruckende Persönlichkeit kommt weiter im Leben und muss weniger beweisen, als andere. Ein Blick auf deinen Körper genügt und alle werden sehen, dass du nicht nur redest, sondern ein Macher bist.
    • Junges gutes Aussehen. Ein gut trainierter, muskulöser Körper sieht automatisch besser und vor allem viel jünger aus. Als attraktiver Mann hast du es im Leben VIEL einfacher!
    • Dauerhafte Gesundheit. Du wirst in einigen Jahren froh darum sein, dich schon heute darum gekümmert zu haben, einmal richtig fit zu werden. In einem gestählten, gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist, der rund um die Uhr leistungsfähig ist.
    • Disziplin & Ausdauer. Nur die Härte zu dir selbst macht dich langfristig zu einem echten Kerl. Du arbeitest im Fitnessstudio nicht nur an deinem Körper, sondern vor allem an dir selbst. Das zu verstehen, ist eine der wichtigsten Sachen im Leben. Gehe es direkt richtig an!
    • Mehr Willenskraft & Energie. Die Power, an etwas dranzubleiben, ist wie ein Muskel. Wenn du ihn einmal trainiert hast, dann kann dich nichts mehr aufhalten. Deine Muskeln zu stählen wird gleichzeitig deine Willenskraft explodieren lassen und dadurch auch dein Leben verändern!
    • Starkes Charisma & Ausstrahlung. All diese Dinge zusammen werden dazu führen, dass du zum "Kerl mit dem gewissen Etwas" wirst. Zu einem Mann, der alle um sich herum mit einer charismatischen Aura in seinen Bann zieht.

Aber hier ist das Problem: Du brauchst einen Plan!

Natürlich willst du all diese Dinge haben. Wer würde das nicht wollen? Das Problem ist jedoch, dass du wissen musst, dass es einen narrensicheren Weg gibt, auf dem du all das erreichen kannst. Sonst macht es doch keinen Sinn, überhaupt soviel Blut und Schweiß zu investieren, nicht wahr?

Die Lösung: Meine "90-Tage-Muskelmaschine"...

Dein Oldschool Personal Coaching für massive Muskeln und stahlharte Definition in nur 90 Tagen:

Das wahrscheinlich intensivste Transformations-Programm aller Zeiten!

Ich habe meine gesamte Erfahrung aus mehr als 18 Jahren aktivem Profi-Bodybuilding in ein intensives 90-Tage-Workout gesteckt - und lege somit erstmals vollkommen offen, wie echte Champions trainieren und welche Tricks für massiven Muskelwachstum und stahlharte Definition sorgen - auch in kurzer Zeit und für Normalsterbliche ohne große Trainingserfahrung!

Das sagen die Teilnehmer der MUSKELMASCHINE:

Du kannst mit dabei sein und in nur 2 Minuten DIE MASCHINE ENTFESSELN:

Achtung: Bevor du weiterliest, mach' dir eines klar!

Dieses Programm ist absolut nichts für Pussys, Weicheier oder Waschlappen! 

Ich habe diesen Kurs als Gegenentwurf zu den unzähligen dubiosen 08/15-Fitnesskursen entwickelt, die in den vergangenen Monaten im Internet kursieren!

Das heißt, dass ich dir nicht versprechen werde, dass du dir mit nur drei Einheiten à 25 Minuten pro Woche eine Strandfigur antrainieren kannst...

Ganz im Gegenteil: Es wird harte Arbeit werden!

Mein Motto ist "Schweiß, Schmerz, Triumph!"

Wenn du damit nicht klar kommst, dann verschwinde sofort von dieser Seite - anderenfalls lies jetzt weiter!

Das ultimative All-in-One-Fitnessprogramm für echte Männer:

Sobald du diese Maschine einmal in Gang setzt, kannst du deinen Muskeln quasi wie von selbst beim wachsen zusehen!


In nur 90 Tage zu Muskeln

Dein zwölfwöchiger Online-Personaltrainer zur absoluten Topform - dank der Erfolgsformel des Champions!

Die All-in-One-Lösung

Alles was du für massives Muskeln brauchst: dein persönliches Trainings-, Ernährungs- & Motivationsprogramm für schnelle Gains und radikale Cuts!

Echtzeit-Trainingsvideos

Elite-Trainingseinheiten in Echtzeitlänge - deine 1:1-Anleitung direkt von David zum einfachen Verständnis aller Übungen & zentralen Trainingsprinzipien!

Dein individueller Trainingsplan

Wöchentlich wechselnde Übungen, Sätze & Wiederholungen, die dich genau auf dein Trainingsziel vorbereiten - massiver Muskelwachstum nach Fahrplan!

Übungsanleitungen

Exakte Videoanleitungen zur korrekten, sicheren und vor allem gesunden Übungsausführung (geeignet für Anfänger & Fortgeschrittene)!

Ernährungspläne & Rezepte

Dein individueller Ernährungsplan mit den genauen Lebensmittel- & Mengenangaben, die du zum massiven Museklaufbau benötigst.

Online-Trainingspartner

Tausche dich mit anderen Teilnehmern und dem Team zu deinen Fragen via Facebook-Mastermind-Gruppe aus und lass dich von der ganzen Crew motivieren!

24h-Support

Unter der Woche ist mein Team für dich stets innerhalb von 24h erreichbar, um deine Fragen zu klären!

Wenn du all das kennenlernen willst, dann erstelle dir jetzt in nur 2 Minuten deinen persönlichen Trainingsplan:

Uns hat die "MUSKELMASCHINE" bereits verwandelt:

David P. (21), Auszubildender

"Muskelaufbau bei gleichzeitiger Definition habe ich eigentlich für unmöglich gehalten..."

Mir gingen die ganzen Kerle auf den Sack, die mit ihrer "Bro-Science" auf mich zukamen und mir erzählen wollten, wie es "richtig geht" - obwohl sie selbst aussehen wie Lappen. Dank Davids Coaching konnte ich in den letzten Monaten massive Fortschritte machen und endlich mein Trainingsziel erreichen!

Daniel Q. (30), Fitnesstrainer & Studioleiter

"Ich habe Davids Konzept an mir selbst ausprobiert - meine volle Empfehlung als Trainer!"

Ich bekomme als Leiter eines Fitnessstudios täglich die üblichen Fragen von Trainingsanfängern gestellt: "Welche Übungen muss ich für schnellen Muskelaufbau durchführen? Was muss ich wann und wie oft essen? Welche  Supplements muss ich nehmen?" Davids MUSKELMASCHINE gibt dir auf alle diese Fragen eine umfassende Antwort - dieses Programm ist quasi dein eigener Personal Trainer!

Yannick I. (23), Student

"Ich habe lange daran gearbeitet, endlich dieses Foto machen zu können. Danke für den letzten Schliff!"

Ich war nicht ganz unerfahren, was das Thema Body-Building anging - dennoch habe ich aus Davids "MUSKELMASCHINE" vor allem eines mitgenommen: Disziplin und den Willen aufs Ganze zu gehen, um das Idealbild von mir selbst erreichen zu können. Ich war es mir selbst schuldig, diesen Weg bis zu Ende zu gehen.

Massive Muskeln und stahlharte Definition - starte jetzt deine Transformation zur Muskelmaschine in nur 90 Tagen: 

Entfessele jetzt die 90-Tage-MUSKELMASCHINE:

Dein Trainingspaket für 497,- Euro​

heute nur 297,- Euro

Nimm die Herausforderung an und verwandle in nur 90 Tagen deinen Körper zu einer MASCHINE - inklusive massivem Muskelwachstum und krasser Definition!

"Eine letzte Ansage: Zeit für ein bißchen Real-Talk..."

Lass uns ehrlich miteinander sein. Wir beide wissen, dass es so nicht mehr weitergehen kann... 

Wie lange willst du noch so tun, als würdest du dein Leben "irgendwann irgendwie in den Griff bekommen"? Wie lange willst du das Unvermeidbare noch weiter hinausschieben? Wie lange willst du noch darauf warten, dass "der richtige Zeitpunkt" endlich da ist?

Lass mich anders fragen: Wann hast du dir zum ersten Mal vorgenommen, endlich deinen Körper zu formen und ihm endlich den Respekt zu zollen, den er verdient?​ Wie viele Jahre ist es jetzt her, mmh?

Du hast heute mal wieder dieselben zwei Möglichkeiten, wie an all den vergangenen Tagen, an denen du dich selbst verraten hast:

1. Du sagst dir: "Ich fange bald damit an, endlich ernsthaft zu trainieren und mein wahres Potenzial zu leben. Aber nicht heute. Morgen ist auch noch Zeit dafür. Außerdem passt es gerade nicht, weil..."​

​Wenn du (wie all die Monate und Jahre zuvor) dir selbst wieder diesen Bullshit einreden willst, dann nur zu, tu das. Wenn du nicht in der Lage bist, dir selbst einzugestehen, dass dir seit einer Ewigkeit etwas vor machst, dann hast du hier nichts verloren. Im Ernst: Ich will dir nicht einmal helfen - denn ich habe keine Zeit mit Waschlappen zu verschwenden, die nicht an ihre Grenzen gehen wollen!

Bitte verlasse sofort diese Website und gib dich mit deinem Leben zufrieden, so wie es ist - und begrabe für immer alle deine Träume und Hoffnungen auf das Gefühl von echtem Selbstrespekt.

Oder du wählst Option Nummer 2:

​Du triffst an diesem Tag zum ersten Mal die Entscheidung, nicht nur wirklich etwas zu verändern, sondern auch endlich aktiv zu werden. Wenn du wirklich hart an dir arbeiten willst, dann steht dir mit der  MUSKELMASCHINE der perfekte Plan zu deinem Traumköper zur Verfügung: egal, ob du in den kommenden 90 Tagen Masse aufbauen willst oder für eine krasse Definition sorgen willst!

Wähle, aber wähle weise... du bist es dir selbst schuldig!​

    "Dieses Trainingsprogramm wird dein Leben verändern. Die 90-Tage-Muskelmaschine ist die Krönung meiner über 18 Jahre langen Erfahrung im Kraftsport und wird deine Physis für immer verwandeln."

    Häufig gestellte Fragen

    Das sind die Antworten auf die  häufigsten Fragen zur "90-Tage-MUSKELMASCHINE":

    Was ist alles im Programm enthalten?

    Wie erhalte ich Zugriff auf die MUSKELMASCHINE?

    Auf welche Trainingsziele kann ich hinarbeiten?

    Wann startet der Kurs und wie lange habe ich Zugriff?

    Was benötige ich für die MUSKELMASCHINE?

    Wie läuft die Anmeldung genau ab?

    Kann ich trotz schwerem Übergewicht den Kurs absolvieren?

    Ab welchem Alter kann ich die MUSKELMASCHINE nutzen?

    Kann ich das Programm zwischendurch pausieren?

    Welche Zahlungsweisen stehen mir zur Verfügung?

    Kommen weitere Kosten auf mich zu?

    Kann ich als Vegetarier oder Veganer den Kurs absolvieren?

    Comments are closed